100 Karten über Sex

208 Seiten, Hardcover, 22 Euro (DE), ISBN: 978-3-948923-25-9

Cover für 100 Karten über Sex
hochaufgelöst:
RGB

Warum? Warum denn nicht! Schließlich tun es die meisten – häufig gemeinsam, noch öfter alleine. Auch Vögel tun es, einer sogar während des Fliegens. Es gibt zahlreiche wissenswerte Fakten, die kaum jemand kennt. Beispielsweise, dass Frauen viel öfter zum Orgasmus kommen, wenn sie nicht mit Männern schlafen – sondern mit Frauen. Oder dass es nur zwei Länder auf der Welt gibt, in denen öfter nach Jesus als nach Pornografie gegoogelt wird.

Dieses Buch enthält 100 großartige und manchmal skurrile Geschichten zum Thema Sex und Sexualität. Aber auch über die Schattenseiten: Wo sind Schwangerschaftsabbrüche illegal? Wie verbreitet sind Erektionsstörungen oder Schmerzen beim Akt? Warum kommt es im Krieg immer wieder zu Vergewaltigungen?

Mit starken Karten und unterhaltsamen Visualisierungen ist dies ein Buch für all jene, die Sex mögen – oder nicht. Und für die, die noch Fragen haben – oder glauben, schon alles zu wissen.

Erscheint am 1. Oktober 2021

Für die Leseprobe aufs Cover klicken!